der Elefant

Guten Tag, nach langer Rekonvaleszenz,

heute möchte ich Euch auf den Elefanten verweisen, bzw. auf dessen Story. Viele Bonsaifans werden ihn vielleicht schon kennen, aber falls nicht, dann wird diese Bonsaikreation des Niederländischen Bonsaikünstlers Hans van Meer eine sehenswerte Bereicherung darstellen.

Wer die englischsprachigen Texte nicht lesen möchte oder kann, sollte sich immerhin die für sich sprechenden Bilder dieses Mehrteilers ansehen.

In Teil 1, ab Minute 05:02 seht Ihr das erste mal, warum dieser Baum „The Elephant“ heißt  und auch keine andere Namensvergabe möglich war.

Respekt für diese Arbeit !

Ich sage an dieser Stelle nur:  „Hut und Film ab“

https://youtu.be/hjp1tfEPJB0

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.